Lob & Kritik –
das Kundenreaktionsmanagement
im Jobcenter Köln
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Sie möchten ein Lob loswerden? Sie sind nicht zufrieden mit uns, haben Anregungen oder möchten ein Problem klären?
Wir möchten, dass Sie Probleme offen und direkt ansprechen und Fragen schnell klären können. Sprechen Sie hierfür unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an, die für Sie zuständig sind.
Wenn Ihre Fragen oder Probleme hierbei nicht geklärt werden können, wenden Sie sich an die jeweiligen Teamleitungen oder an die Leitung Ihres Jobcenter Standortes.
Es sind noch Fragen offen? Das zentrale Kundenreaktionsmanagement hilft Ihnen gerne weiter.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen, nehmen Ihre Anregungen auf und vermitteln bei Problemen.
So erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement
Jobcenter Köln
Kundenreaktionsmanagement
Pohligstr. 3
50969 Köln
Telefax: (02 21) 94 29-82 33
Sie können gerne auch zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin.
Wer für Sie zuständig ist, richtet sich nach dem Anfangsbuchstaben Ihres Nachnamens:
Kontakt zum Kundenreaktionsmanagement
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht mit einer E-Mail antworten. Ihre Daten sind bei einer unverschlüsselten E-Mail nicht sicher.
Foto-Credits
- by Charles Deluvio / unsplash.com