Lob und Kritik Lob und Kritik Ihre Meinung ist uns wichtig. Möchten Sie uns loben, weil etwas gut geklappt hat? Oder sind Sie nicht zufrieden mit uns? Haben Sie eine Anregung für unsere Arbeit? Oder wollen Sie ein Problem klären? Wir möchten, dass Sie offen über alles reden. Sprechen Sie direkt mit den Personen im Jobcenter, die für Sie zuständig sind. Manchmal kann ein Problem trotzdem nicht geklärt werden. Dann wenden Sie sich an die Team-Leitung. Oder an die Leitung vom jeweiligen Jobcenter. Manchmal kann ein Problem dann immer noch nicht geklärt werden. Dann wenden Sie sich an das zentrale Kunden-Reaktions-Management. Die Aussprache ist: Kunden-Reaktions-Mänätschment. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort können Ihnen helfen. So erreichen Sie das Kunden-Reaktions-Management: Jobcenter Köln Kunden-Reaktions-Management Pohligstraße 3 50969 Köln Fax: 02 21 – 94 29-82 33 Kontakt zum Kunden-Reaktions-Management Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht mit einer E-Mail antworten. Ihre Daten sind bei einer unverschlüsselten E-Mail nicht sicher. Ihre Anregungen und KritikIhre Nachricht(Required)Datei-Upload Drop files here or Select files Accepted file types: jpg, png, pdf, Max. file size: 1 MB, Max. files: 7. Persönliche DatenName(Required) First Last BG-Nummer oder Kundennummer Bitte geben Sie Ihre Kundennummer oder die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft an, falls bekannt.Ihre Telefonnummer Wenn Sie eine telefonische Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte eine Nummer an, unter der Sie erreichbar sind.Ihre Adresse Street Address City ZIP / Postal Code DS-GVO Einwilligung(Required)Ich willige in die Übermittlung sowie Verarbeitung meiner oben genannten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit dem Kundenreaktionsmanagement ein. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung freiwillig abgebe und jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Der Widerruf ist möglich unter folgender Adresse: Jobcenter Köln – Kundenreaktionsmanagement, Pohligstr. 3, 50969 Köln oder elektronisch über das Widerrufsformular. Ich habe die Einwilligungserklärung gelesen, verstanden und erkläre meine Zustimmung.Die Datenschutzerklärung gem. Art. 13, 14 DS-GVO finde ich hier.CommentsThis field is for validation purposes and should be left unchanged. Sie können auch gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Bitte rufen Sie uns vorher an. Und machen Sie einen Termin aus. An wen können Sie sich wenden? Das hängt vom 1. Buchstaben von Ihrem Nach-Namen ab. Zum Beispiel: Sie heißen Anna Schmidt. Dann ist S der 1. Buchstabe von Ihrem Nach-Namen. Dann ist Frau Feig für Sie zuständig. Rufen Sie bitte Frau Feig an, um einen Termin auszumachen. Frau Staudt ist für folgende Buchstaben zuständig: A, B, C, D, E Telefon-Nummer: 02 21 – 94 29-85 21 Frau Hanus ist für folgende Buchstaben zuständig: F, G, H, P, Q, W, Y Telefon-Nummer: 02 21 – 94 29-81 16 Herr Marx ist für folgende Buchstaben zuständig: I, J, K, L, M, N, O, V, X Telefon-Nummer: 02 21 – 94 29-85 78 Frau Feig ist für folgende Buchstaben zuständig: R, S, T, U, Z Telefon-Nummer: 02 21 – 94 29-83 81 Hinweise zum Daten-Schutz Wenn Sie Probleme mit dem Jobcenter haben. Dann wenden Sie sich selbst an uns. So können wir Ihnen Ihre Fragen beantworten. Vielleicht wollen Sie eine andere Person schicken. Zum Beispiel: Ihren Vermieter einen Freund Ihren Anwalt eine Person von einer Beratungs-Stelle Dann müssen Sie dieser Person eine Voll-Macht geben. Voll-Macht bedeutet: Sie sind damit einverstanden, dass sich die Person um Ihre Angelegenheiten kümmert. Sie müssen die Voll-Macht unterschreiben. Sie finden eine Vorlage in unserem Download-Bereich. Laden Sie die Voll-Macht herunter. Füllen Sie die Voll-Macht aus. Unterschreiben Sie sie am Ende. Klicken Sie auf folgenden Link: Downloads