Lob & Kritik Hilfe bei Problemen Lob & Kritik – das Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Köln Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie möchten ein Lob loswerden? Sie sind nicht zufrieden mit uns, haben Anregungen oder möchten ein Problem klären? Wir möchten, dass Sie Probleme offen und direkt ansprechen und Fragen schnell klären können. Sprechen Sie hierfür unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an, die für Sie zuständig sind. Wenn Ihre Fragen oder Probleme hierbei nicht geklärt werden können, wenden Sie sich an die jeweiligen Teamleitungen oder an die Leitung Ihres Jobcenter Standortes. Es sind noch Fragen offen? Das zentrale Kundenreaktionsmanagement hilft Ihnen gerne weiter. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dort unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen, nehmen Ihre Anregungen auf und vermitteln bei Problemen. So erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement Jobcenter Köln Kundenreaktionsmanagement Pohligstr. 3 50969 Köln Telefax: (02 21) 94 29-82 33 Sie können gerne auch zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin. Wer für Sie zuständig ist, richtet sich nach dem Anfangsbuchstaben Ihres Nachnamens: A bis E Frau Staudt (02 21) 94 29-85 21 F bis H, P, Q, W, Y Frau Hanus (02 21) 94 29-81 16 I bis O, V, X Herr Marx (02 21) 94 29-85 78 R bis U, Z Frau Feig (02 21) 94 29-83 81 Kontakt zum Kundenreaktionsmanagement Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht mit einer E-Mail antworten. Ihre Daten sind bei einer unverschlüsselten E-Mail nicht sicher. Ihre Anregungen und KritikIhre Nachricht(erforderlich)Datei-Upload Ziehe Dateien hier her oder Wähle Dateien aus Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 1 MB, Max. Dateien: 7. Persönliche DatenName(erforderlich) Vorname Nachname BG-Nummer oder Kundennummer Bitte geben Sie Ihre Kundennummer oder die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft an, falls bekannt.Ihre Telefonnummer Wenn Sie eine telefonische Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte eine Nummer an, unter der Sie erreichbar sind.Ihre Adresse Anschrift Ort PLZ DS-GVO Einwilligung(erforderlich)Ich willige in die Übermittlung sowie Verarbeitung meiner oben genannten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit dem Kundenreaktionsmanagement ein. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung freiwillig abgebe und jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Der Widerruf ist möglich unter folgender Adresse: Jobcenter Köln – Kundenreaktionsmanagement, Pohligstr. 3, 50969 Köln oder elektronisch über das Widerrufsformular. Ich habe die Einwilligungserklärung gelesen, verstanden und erkläre meine Zustimmung.Die Datenschutzerklärung gem. Art. 13, 14 DS-GVO finde ich hier.PhoneDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden. Datenschutzhinweis Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur Ihnen selbst Fragen beantworten. Andere Personen (z. B. Vermieter*innen, Freund*innen, Rechtsanwält*innen, Beratungsstellen) müssen dem Jobcenter eine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Vollmacht muss von Ihnen unterschrieben sein. Eine Vorlage können Sie in unseren Downloads herunterladen. Foto-Credits by Charles Deluvio on Unsplash